Der Djembe Font

1English version here

Sauber und einfach notieren. Die Noten können wie Text auf der Tastatur eingegeben werden. Es ist fast alles vorhanden was man zur Notation von Djembe-Rhythmen braucht: Natürlich Bass, Ton, Slap und gedämpfter Slap. Alle erdenklichen Triolen und 16tel Noten, Wiederholungszeichen, Flams, Glocke für Basstrommeln.

noten

So gehts

Font herunterladen, entpacken und installieren. Der Spaß kostet nix, ich kann daher auch nicht für Schäden aufkommen, die eventuell durch diese Software verursacht werden. Ich übernehme auch keinerlei Gewährleistung für die Software.

Hier ist eine Beispieldatei, hier ist die Tastaturbelegung und hier ist der Truetype Font

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.