Bandprojekt Trancegrooves

Ich suche längerfristig noch Interessierte für ein Bandprojekt aus dem Raum Böblingen, Sindelfingen, Weil der Stadt, Leonberg, Stuttgart-West, Tübingen:

  • Bläser, vorzugsweise Flöte

Schon besetzt sind Akkordeon, Klavier, Bass und 2 x Percussion.

Gefragt sind vor allem Einfühlungsvermögen, Rhythmusgefühl, Durchhaltevermögen und Interesse sich auf neues, unbekanntes Terrain zu wagen.

Die Band ist in der Gründungsphase. Wir hatten die ersten 2 Übungstermine und beim 2. Termin lief es schon ganz gut.

Momentan möchte mit Neuzugängen etwas zurückhaltend sein. Es ist mir wichtig erst mal das Fundament zu stabilisieren. Längerfristig hätte ich aber gerne noch jemanden dabei der Flöte spielt. Interessierte können sich aber gerne schon mal bei mir melden. Kontaktangaben siehe unten. Außer dem E-Bass üben wir umverstärkt, das soll möglichst auch so bleiben, deshalb habe ich bei Saxophon erst mal Bedenken wegen der Lautstärke.

weiter lesen

Portraits

Seit einigen Jahren portraitiert ich gelegentlich prominente und weniger prominente Zeitgenossen. Hier ist eine Auswahl davon. Mehr davon? Auf eines der Bilder klicken.

Donald J. Trump is unacceptable

D. J. Trump in his „own“ words.

Music composed and played by myself. T. talks …, I felt free to rearrange his words in a way that makes sense.
Drawing by myself. An impression of a man with no ears, eyes or nose. But a big mouth.

Meine Musik auf soundcloud

„Donald J. Trump is unacceptable“ DJT in his „own“ words. A rock tune I wrote some time ago. Decided to make a one minute trump version of it. A relaxed tune in 11/8 time. 2 Guitars, Bass, Donson Ngoni. 11 Mintes 8 Seconds long An adaption of E. Grieg’s famous …